Zusammenleben Willkommen (Mensch Mensch Mensch e.V.)

Angebot/Kurzbeschreibung:
Das Projekt untersützt geflüchtete Menschen dabei, in WG-Zimmer oder eigene Wohnungen umzuziehen. Dazu akquiriert er freie Zimmer  oder gegebenenfalls freie Wohnungen und bereitet die Kostenübernahme durch die Ämter vor. Dazu bittet er um entsprechende Meldungen bei freien Kapazitäten.
 
Du möchtest freien Wohnraum bei uns anbieten
 
Du oder eine Person, die du kennst, sucht ein WG-Zimmer (Anmeldung auf deutsch):
 
Du oder eine Person, die du kennst, sucht ein WG-Zimmer (automatisch übersetzt):
 
Du suchst einen Pressekontakt zu unserem Projekt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Im Zuge der aktuellen Entwicklungen möchten wir darauf hinweisen, dass wir WG-Zimmer und Wohnungen erst ab einer Mindestdauer von 12 Monaten vermitteln und keine „Wunsch“-Vermittlungen durchführen sondern auf individuelle Bedürfnis- und Gefährdungslagen eingehen. Wir vermitteln dementsprechend unabhängig vom Herkunftsland! Wenn du also ein Zimmer bei uns anbietest, werden wir nicht Personen aus bestimmten Ländern vermitteln, sondern die, bei denen wir die größte individuelle Dringlichkeit sehen.
 
 
 
Anschrift:
Zusammenleben Willkommen (Mensch Mensch Mensch e.V.)
Utrechter Str. 48
13347 Berlin