Kurzbeschreibung:
Die Berliner Bürgerämter bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen aus einer Hand an, z.B. im Bereich des Pass-, Personalausweis- und Meldewesens oder der Führerschein- und Kfz-Angelegenheiten. Bürgerinnen und Bürger können – unabhängig vom Wohnbezirk – einen Termin in jedem Bürgeramt der Stadt vereinbaren.
Anschrift:
Bürgeramt Berlin-Pankow
Breite Straße 24a - 26
13187 Berlin
Verkehrsanbindung:
Tram: | M1 | Rathaus Pankow | ||
Bus: | 155, 250, 255 | Rathaus Pankow |
Öffnungszeiten:
Nur mit Termin: | ||
Montag: | 08:00 - 16:00 Uhr | |
Dienstag: | 09:30 - 18:00 Uhr | |
Mittwoch: | 08:00 - 14:00 Uhr | |
Donnerstag: | 09:30 - 18:00 Uhr | |
Freitag: | 08:00 - 13:00 Uhr |
Zielgruppe (w/m):
alle Bürger*innen
Preis/Aufwandsentschädigung:
Die Gebüren für amtliche Dokumente erfahren Sie auf der Intenet-Seite.
Telefon:
(030) 115 (Bürgertelefon)
(030) 90295-0
FAX:
030 90295-2576
Internet:
https://service.berlin.de/standort/122301/
https://www.berlin.de/ba-pankow/politik-und-verwaltung/aemter/amt-fuer-buergerdienste/buergeramt/
E-Mail:
Ansprechpartner*innen:
bitte erfragen
Ausstattung:
- Zugang bedingt rollstuhlgeeignet
- ausgewiesener Behindetenparkplatz vorhanden
- bedingt rollstuhlgeeigneter Aufzug vorhanden
- bedingt rollstuhlgeignetes WC vorhanden
Voraussetzung/Nachweise:
Für bestimmte amtliche Dokumente sind Nachweise erforderlich. Bitte erkündigen Sie sich auf der Internet-Seite.
Sonstige Informationen:
Anmeldung für einen Termin derzeit ausschließlich unter: https://service.berlin.de/terminvereinbarung